Gala Konzert der Ballettstars “Viva Maya”

Am 29. Juni 2019 im the Palais de Festivals in Cannes findet ein Gala Konzert unter dem Titel: “Viva Maia”. Führende Tänzerinnen und Tänzer der weltbekannten Bühnen werden an diesem Abend die Paraderollen der großen Ballerina in Cannes zeigen. Durch ihren unverwechselbaren künstlerischen Stil, Plastizität und Eleganz jeder einzelnen Bewegung, durch die unerschöpfliche Energie und Lebensfreunde konnten sie die Menschen anstecken.

Es kommt so vor, als ob sie hat schon immer da gewesen und sie war immer die Beste. Alles hat sich rund um sie geändert: politische Regime, Regierungschefs, Politik an sich, Kunst, allerdings hat sie weiterhin getanzt.

Unbiegsamer Willen, die Kraft ihres Geistes, ihr Charakter und perfekte Rollen auf der Bühne, aber auch Frechheit und Leidenschaft ihres Tanzes haben alle beeindruckt und das alles war Maya Plisetskaya.

Art Direktor des Gala Konzerts ist Irma Nioradze. Weitere Infos und Karten: https://www.viva-maia.com/